Über uns

Das macht uns aus.

Bereits seit über 20 Jahren begleitet Daniel die Fotografie. Angefangen hatte es damals auf den Rennstrecken des Motorsports. Die rasanten Fahrten, die quietschenden Reifen, all dies schlug ihn in seinen Bann und er hielt dies auf Bildern fest. Von dort ging es für Daniel weiter in den Journalismus. Hier hat er für viele Zeitschriften Bilder erstellt und tut auch dies bis heute noch. Vor circa 10 Jahren kamen dann die ersten Anfragen, ob er auch Hochzeiten fotografieren würde. Auch auf dieses Abenteuer ließ er sich ein und ist seit dem her Feuer und Flamme in Bezug auf die People Fotografie. Wundervolle Momente einfangen, den Augenblick festhalten und später die Begeisterung in den Augen der glücklichen Paare sehen.

Doch seit 4,5 Jahren geht er diesen Weg der Leidenschaft nicht mehr allein. Seine Ehefrau Jessica unterstützt ihn bei seinen Fotoarbeiten und greift auch gerne mal selbst zur Kamera. Im September 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort im Neunkircher Zoo. Aber bis zum März 2022 fehlte noch etwas und ist die kleine Familie mit ihrem Sohn Matteo komplett. Nicht nur Brautpaare kommen vor die Linse, sondern auch Buchungen für Paarshootings, Freundinnenshootings, Babybauchshootings, Business Shootings, sowie Tiere liegen in ihrem Aufnahme-Bereich. Wer aufmerksam durch den Neunkircher Zoo geht, wird einige Fotografien entdecken, welche von Jessica und Daniel stammen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner